Fast Food



Fast Food? Ja bitte! Ich esse total gerne Pizza, Burger, Pommes, etc. und ich möchte auch nicht darauf verzichten. Deshalb bin ich dazu übergangen, alles selber zu machen. Das schmeckt viel besser als gekauft und ist auch viel gesünder! Auf einen leckeren Burger oder leckeren Snack während des Films muss man nicht verzichten, wenn man sich gesund ernähren will.
Ich verrate euch, wie ich meinen knusprigen Pizza-Teig zubereite und woraus meine Lieblingstomatensauce besteht. Damit es nicht langweilig wird, teile ich mit euch ausgefallene Ideen für den Belag.

Pizza

Grüne Pizza
Low-Carb-Pizza aus Brokkoli  *
Low-Carb-Pizza mit viel Käse
Pizza-Brezel *
Pizza mit Champignons und Rucola
Pizza mit knusprigem Käserand*
Pizza mit roter Bete, Walnüssen und Rucola
Pizza mit Zucchini und Champignons
Pizzabrot mit mediterranen Kräutern
Rezept für den perfekten Pizzateig

Burger

Hafer-Möhren-Bratlinge
Linsenbratlinge
Rezept für Burgerbrötchen mit Sesam
Vegane Kidney-Pattys 

Snacks

Brotchips
Garlic Bread - Knoblauchbrot* 
Kartoffelecken
scharfe Quesadilla mit Spinat*
Überbackene Käsenachos 
Vollkornbrot belegt mit Frühlingszwiebeln auf Sahne-Soße und mit Käse überbacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da warst! Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Beitrag helfen konnten.
Für Tipps und Vorschläge sind wir offen. Also zöger nicht und sag uns deine Meinung! :)